Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Scheinsicherheit

Tempo 30 auf Hauptstraßen ist völliger Unsinn. Wenn sich durch endlos lange niedrige Geschwindigkeit erstmal ein gewisser Druck aufgebaut hat, wird nur in den Seitenstraßen umso schneller gefahren. Oder ich überhole den Schleicher einfach. Das provoziert nur gefährliche Situationen. Die Sicherheit nimmt daher nur scheinbar zu. Insgesamt nicht. Da ich keinen Zeitgewinn auf der Hauptstraße mehr habe, lohnt es sich nicht mehr, die längere, aber kürzere Route zu wählen. Ich nehme zukünftig die Abkürzung durch die Wohngebiete. Verkehrsverlagerung ist die Folge. Tempo 30 ist daher abzulehnen.

Avots: Logisches Denken

3.0

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt