Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Survival of the fittest

Man sollte sich diesen Wegfall im Kontext der gesamten BRD einmal ansehen. Ich studiere zwar nicht in Halle aber das CHE Ranking gibt Aufschluss darüber, dass MuK in Halle im Bundesdurchschnitt mittelmäßig ausgebildet werden. Über eine internationale Ausrichtung, sowie die Forschungsreputation des Lehrstuhls konnten keine Aussagen getroffen werden. Ist es nicht sinnvoll, dass Universitäten sich auf ihre Kernkompetenzen (andere Fächer) fokussieren (gerade bei Etatproblemen) wie es in der betrieblichen Praxis seit Jahrzehnten gepredigt wird?

allikas :

0.6

6 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd