Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Die Kosten-/Nutzen-Analyse und Gegenüberstellung kann so nicht eingesetzt werden. Der Kölner Dom z.B. ist ein riesiger „unnützer“ Kostenapparat mit immensen laufenden Kosten. Wenn man ihn jetzt abreißen und an seiner Stelle eine passende Beton-Kirche stellen würde, so würde sich das auch locker in X Jahren rechnen. Und die Leute könnten trotzdem würdig beten. So ist es mit dem Kulturgut der Gaslaternen und des Gaslichts im übertragenen Sinn. Hier lediglich die Kosten dem Nutzen gegenüberzustellen ist genau so absurd wie das genannte Beispiel.

Lähde:

3.9

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt