Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

nicht zu viel Nostalgie

Ich möchte auch nicht mehr in einer Pferdestraßenbahn auf Kopfsteinpflaster durch die Stadt gezogen werden, weil das in unserer Stadt Tradition hatte und Touristen anziehen könnte. Ich möchte eine an allen Stellen erleuchtete Straße und nicht nur alle fünfzig Meter eine helle Stelle. Unterhalt und Energieverbrauch moderner Leuchten sind definitiv steuersparender. Es mag ja historische Straßenzüge geben, an denen auch Touristen sich an den Laternen erfreuen, aber behalten wir die Kirche im Dorf, deshalb muss nicht jede Gaslaterne in der Stadt erhalten werden!

allikas :

1.2

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd