Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

nicht zu viel Nostalgie

Ich möchte auch nicht mehr in einer Pferdestraßenbahn auf Kopfsteinpflaster durch die Stadt gezogen werden, weil das in unserer Stadt Tradition hatte und Touristen anziehen könnte. Ich möchte eine an allen Stellen erleuchtete Straße und nicht nur alle fünfzig Meter eine helle Stelle. Unterhalt und Energieverbrauch moderner Leuchten sind definitiv steuersparender. Es mag ja historische Straßenzüge geben, an denen auch Touristen sich an den Laternen erfreuen, aber behalten wir die Kirche im Dorf, deshalb muss nicht jede Gaslaterne in der Stadt erhalten werden!

kaynak :

1.2

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap