Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Tier-/Natur- und Umweltschutz

Die neuen LED-Lampen sind ein riesiger Umweltskandal, das ausgestrahlte Licht liegt exakt im Bereich der für die meisten Insekten anziehenden Wellenlängen. Immer wieder sehe ich LED-Lampen, in denen sich die Kadaver von tausenden Tieren sammeln wohingegen Gaslaternen mit Ihrem sehr Licht keine Insekten anziehen. Jedem der sich für Umwelt/Natur oder Tierschutz interessiert empfehle ich mal ein paar LED-Lampen anzuschauen(Z.B,am Hoppeditz) in jeder 2. findet man eine Vielzahl von Insekten die sich meist mehrere Tage in den Plastikgehäusen bis zum Verenden quälen.

Avots: Einfach mal 10 LED-Lampen und 10 Gaslampen anschauen und vergleichen und man kann die Ausmaße mit eigenen Augen sehen!

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt