Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Tier-/Natur- und Umweltschutz

Die neuen LED-Lampen sind ein riesiger Umweltskandal, das ausgestrahlte Licht liegt exakt im Bereich der für die meisten Insekten anziehenden Wellenlängen. Immer wieder sehe ich LED-Lampen, in denen sich die Kadaver von tausenden Tieren sammeln wohingegen Gaslaternen mit Ihrem sehr Licht keine Insekten anziehen. Jedem der sich für Umwelt/Natur oder Tierschutz interessiert empfehle ich mal ein paar LED-Lampen anzuschauen(Z.B,am Hoppeditz) in jeder 2. findet man eine Vielzahl von Insekten die sich meist mehrere Tage in den Plastikgehäusen bis zum Verenden quälen.

burim : Einfach mal 10 LED-Lampen und 10 Gaslampen anschauen und vergleichen und man kann die Ausmaße mit eigenen Augen sehen!

2.5

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani