Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Radroute

Der Alte Deutzer Postweg ist Teil des Radnetzes NRW und somit die direkte Verbindung in die Innenstadt und von Rath-Heumar zur S-Bahn Frankfurter Straße. Leider wird er von vielen LKW als Abkürzung und Rennstrecke genutzt, ohne Rücksicht auf Radfahrer und Fußgängerinnen. Es ist dort wirklich lebensgefährlich. Ortskundige meiden die "Fahrradstrecke" wenn irgend mglich, Ortsunkundige werden durch die Beschilderung des "Radnetz NRW" dort hin geleitet.

allikas : radservice.radroutenplaner.nrw.de/rrp/nrwrvn/cgi?lang=DE

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd