Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Habe eine sehr gute Fußpflege, die immer nur mit Mundschutz und Handschuhen arbeitet und jedesmal nach Gebrauch ihre Instrumente säubert und in den Sterilisator packt. Ganz ehrlich ich könnte nach den ganzen Wochen lieber auf den Friseur verzichten als auf die Fußpflege. Haare okay da muß ich mir halt einen Zopf machen aber nach meiner Wirbelsäulenversteifung kann ich meine Zehennägel nicht schneiden was deutlich wichtiger wäre denn die Füße tragen mich den ganzen Tag.

Kilde:

4.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu