Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Fachfusspfleger

Da ich mit vielen älteren Menschen zu tun habe , die sehr oft alleine leben und sich auf meine Besuche freuen . Nicht nur weil die Fissnägel wachsen sonder weil viele ältere Menschen auch Probleme mit ihren güssen bekommen , da sie selbst nicht mehr ran kommen oder anderweitige Probleme damit haben . Auch bin ich als Fusspfleger auch oft Selentröster , Zuhörer in der oft bei den Menschen sehr einsamen Zeit . Deshalb wäre es gerade jetzt noch wichtiger das wir so schnell wie möglich wieder anfangen können zu arbeiten .

Sursa: Nicole Schneckenburger

4.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum