Pro

Vad talar för denna petition?

Fachfusspfleger

Da ich mit vielen älteren Menschen zu tun habe , die sehr oft alleine leben und sich auf meine Besuche freuen . Nicht nur weil die Fissnägel wachsen sonder weil viele ältere Menschen auch Probleme mit ihren güssen bekommen , da sie selbst nicht mehr ran kommen oder anderweitige Probleme damit haben . Auch bin ich als Fusspfleger auch oft Selentröster , Zuhörer in der oft bei den Menschen sehr einsamen Zeit . Deshalb wäre es gerade jetzt noch wichtiger das wir so schnell wie möglich wieder anfangen können zu arbeiten .

Källa: Nicole Schneckenburger

4.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu