Piirkond : Hamburg
Kultuur

#FutureMusicCity: Deine Stimme für eine vielfältige und kreative Clublandschaft in Hamburg

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister Hamburg
8 024 Toetav 6 218 sees Hamburg

Petitsiooni saaja ei vastanud.

8 024 Toetav 6 218 sees Hamburg

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 16.1.2020
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Pro Kulturvielfalt

Hamburg braucht eine bunte Club Szene. Die Nähe zur Stadt ist wichtig für die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielfalt und Kreativität darf nicht ersetzt werden müssen durch Gewinn Optimierung. Weil eine Stadt zum Leben und nicht nur zum Wohnen da ist.

allikas : Nachdenken.

4.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Sozialisation im öffentlichen Raum

Für mich war und ist der Club ein Ort, an dem ich mir mein Musikgeschmack bilde, wo ich mich wunderbar mit Freunden treffen kann, wo ich mal wieder ordentlich abtanzen kann, wo ich mich zuhause fühle, wo ich neue Menschen (egal welcher Herkunft und Religion!!!) kennen lerne und dabei sofort klar ist, wir haben zumindest wohl den gleichen Musikgeschmack. Ein Leben ohne Club wäre für mich nicht vorstellbar.

allikas :

4.4

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Mehr Farbe statt mehr Grau

Orte wie das Moloch waren ein Zufluchtsort für kreative und verwirrte Traumtänzer die einfach nur für Stunden vom grauen Alltag in Hamburg eine Pause brauchten und dort gab es für sie Farbe ,Glitzer und Glanz. Und das ist genau das was Hamburg viel mehr braucht. Es sollte mehr Orte wie das Moloch geben stattdessen wird es geschlossen und noch mehr ähnliche Zufluchtsorte gejagt wie wilde Tiere. Also seid keine Wilderer werdet zu Tierschützer.

allikas : Herz

3.8

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Wo fängt Lärm an und wo hört er auf

Musik ist Teil der Kultur und besonders der Deutschlands. Nicht umsonst ist Deutschland berühmt für die tollen Nächte mit genialer Musik und einen Haufen toller Menschen. Lasst die Meute tanzen und Spaß haben ! Denn es ist kein Lärm es ist wunderschöner Mix aus Klängen und Tönen die dein Herz zum rasen bringen. Es ist viel mehr als nur eine Nacht wo man sich abschießt wie es der größte Teil auf der Reeperbahn macht wo es ja "normal" zu sein scheint und dort ist der Lärm ja gestattet denn es ist die "Reeperbahn" die darf ja so sein.

allikas : Kopf

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 946 allkirjad
72 päeva ülejäänud
6 389 allkirjad
11 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd