Migração

Gebt mir meine Familie wieder zurück

Requerente não público
A petição é dirigida a
Ausländerbehörde
3.609 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

3.609 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

O debate desta petição terminou.

Não pode escrever novas publicações

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Familie

Ich kenne die Familie sehr gut und es sind Freunde von mir...mir tut es im Herzen weh das Sie abgeschoben wurden. Ich vermisse alle sehr! Sie waren alle herzensgute Menschen und haben das nicht verdient! Dieses Zeug was hier geschrieben wird ist totaler Quatsch für mich. Bitte helft meinen Freunden weiter und teilt es reichlich!

Fonte: ^selber

2.2

Lächerlich was hier geschrieben wird! Entweder unterschreiben oder Ignorieren, Leute es geht nicht nur um Agim es geht auch um die Schwestern und um die kranke Mutter und um den Kranken Vater! Nur weil ihr ein persönliches Problem mit den Jungs hattet heißt es noch lange nicht das sie keine Herzensmenschen sind..

Fonte:

2.0

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ich finde es traurig, wie so viele Menschen für diese Abschiebung sind. Aber das einzige Argument, welches Erwähnt wird, ist Agim. Es geht hier nicht nur um ihn,sondern um die ganze FAMILIE. Es gibt absolut keine Rechtfertigung für eine Abschiebung und es bringt auch keinem etwas, wenn hier nur die negativen Seiten an einer Person ausgelassen werden. Dies sind meiner Meinung nach keine Begründungen. Abschiebung sollte bei solch einer Familie gar kein Thema sein. Es gibt Deutsche mit schlimmerem Fehlverhalten, aber nur wegen der Herkunft der Eltern, sollte dies nicht schlimmer angesehen werden.

Fonte:

1.5

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

4 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Nur so kurz am Rande - Ihr sagt Agim ist Hoch kriminell & wegen sexueller Belästigung angeklagt? Ist euch eigentlich bewusst dass Ihr euch gerade selber strafbar macht mit solchen Aussagen ? Da sie nämlich nicht der Wahrheit entsprechen ! Und an die Leute die dass schreiben ich verspreche euch, wenn wegen solchen Lügen sich das auf diese Sache hier negativ auswirkt werden wir polizeilich rausfinden wer ihr seid. :-) tschaui

Fonte:

1.3

Ich kenne die Familie & ihre Kinder sehr sehr gut & auch wenn es für manche heißt „es wird schon seinen Grund haben“ nein - den gibt es tatsächlich nicht! Und auch was dort steht bezüglich sexueller Belästigung stimmt in keinem Fall.

Fonte:

1.3

Ich sag ganz einfach. Niemand hat es verdient abgeschoben zu werden. Familie bleibt für immer zusammen. Wenn ich hier lese was alle so schreiben!! Es ist einfach Lächerlich!!!! Stellt euch mal das vor. Eines Tages schlaft ihr mit eure Familie und dann kommen einfach die Polizei rein und nehmen dir deine Familie weg und lassen dich alleine hier!!! Was soll denn bitte das sein!!! Dafür kann es kein Verständnis geben!!!

Fonte: Raouf

0.9

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Sekundarschule Campus

Die Familie hatte sehr lange Zeit sich zu integrieren. erfolglos. Sie sind wiederholt straffällig geworden. Ergin ist auf Bewährung. Agim wg. sex. Handlungen vor Minderjährigen angeklagt. Auf Instagram "erginalbo" ist ein Foto von Agim mit einer Waffe zu sehen. Die Schwestern sind unterdurchschnittlich in der Schule. Mutter und Vater sind aggressiv.

Fonte: Sekundarschule Campus

4.5

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Der Kosovo ist ein sicheres Herkunftsland, es kann also jederzeit dorthin abgeschoben werden. Dort können auch Krankheiten behandelt werden, es lebt sich halt dort nicht so sorgenlos, weil es nur wenig Sozialhilfe gibt...

Fonte:

4.4

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Sexuelle Belästigung

Ergin u seine Familie sind damals als Wirtschaftsflüchtlinge nach SA gekommen und haben 0 zu Bernburg bei getragen, dazu hat Ergin die Stadt Jahre lang terrorisiert mit seinen "Gangs" mit denen er Unschuldige Leute verprügelt hat

Fonte:

3.8

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora