Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Bäume erhalten

Ich unterstütze diese Anwohnerinitiative insofern, dass ich auch die Bäume an diesem Platz erhalten will. Alle! Bäume haben in unserer Stadt eine wichtige Klimafunktion und sind gut für unsere seelische Gesundheit.Hier werden gerade zu viele gefällt! Gegen einen ordentlichen Radweg habe ich nichts, aber die Bäume gehen vor, finde ich. Ich hoffe, dass sich für den Radweg eine andere Trassenführung finden lässt. Falls nicht, dann sollte er an dieser Stelle um die Bäume herum geführt werden, ohne ihre Wurzeln zu beschädigen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein! Auch wenn es etwas teurer wird.

Izvor:

3.1

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite