Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Seitdem ich Gotha kenne ist der "rothe Löwe" dem Verfall preisgegeben. Das ist sehr schade und nun soll etwas gegen den Verfall getan werden. Soweit ich das verstanden habe ist das Haus so in Mitleidenschaft gezogen, dass es schlichtweg nicht mehr sanierbar ist. Stattdessen soll ein Ersatzneubau erfolgen - in gleicher Optik und entsprechend dem historischen Gesamtbild. Ich sehe daran grundsätzlich nichts Schlechtes!

0 argument contre S'y opposer
    Denkmalschutz

Das Haus stand nun schon mehrere Jahre zum Verkauf und hat keinen Käufer gefunden. Ich selbst bin engagierter Denkmal-Besitzer, aber es gibt eben auch Objekte, die nicht gerettet werden wollen oder können. Und wenn sich diesem niemand annimmt, dann soll doch Platz für Neues her.

Source: D.F.
0 argument contre S'y opposer

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International