Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Wer auch immer hier contra ist, lebt nicht in Natur und kennt selbst als natursuchender Tourist nicht Schloss Kalkum mit umliegenden Freiland (Luftschneise und Grüne Lunge für uns alle!) wohl nicht. Ebenso wenig diesen OberBÜRGERmeister Geisel, welcher auch hier als nicht Einheimischer unser Stadtsilber verscherbelt! Ich texte dies extra in "contra", damit den Contrahenten mal ein traditionelles, erhaltenswertes und NATUeRliches Licht aufgeht! Atmen wollen und müssen doch alle, oder???!!!

allikas :

0.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd