Contra

Was spricht gegen diese Petition?

fassungslos diese debatte

Ich bin einfach nur fassungslos! Mich beschäftigt das Thema so sehr, seit dem Tag an dem es passiert ist. Die Vorstellung ist so furchtbar, da ich selber Vater zwei kleiner Kinder bin. Die Argumente mancher Pro Aktivisten sind schockierend! Wir reden über einen Hund, der scheinbar eine Bestie ist. Das arme kleine Kind, dass so schwere Verletzungen erlitten hat. Die amen Eltern! Es ist krank, aber das gibt es auch nur in diesem Land, dass überhaupt jemand mitleid mit dem Hund hat. In Spanien hätten die den HUND direkt erledigt, bei solch einen Angriif auf ein Kind.

Quelle:

2.1

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern