Pro

Argumentos a favor de la petición

Der Bau ist kreativ und für sich sehr schlüssig erfolgt. Das Objekt für sich allein gesehen ist schon eine Augenweide. Betrachtet man das GESAMTBILD der Strasse fügt sich der Bau aber nicht wirklich ein, er sticht eindeutig hervor. ES gibt keinerlei andere Holzfronten rundherum oder etwas in einem annähernd ähnlichem Stil. Die Frage bleibt, inwiefern es das Auge des Betrachters stört, wenn etwas (Besonderes) sich in einer Siedlung hervorhebt. Da gerade in dieser Strasse keine architektonischen Leckerbissen verbaut wurden, finde ich allerdings den Saloonbau eher als optische Verbesserung!

Fuente: eigene subjektive Meinung

3.8

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.