Građevinarstvu

Gegen den Bau des Logistikzentrums in Wallersdorf Ost

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Ottmar Hirschbichler
119 42 u Wallersdorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

119 42 u Wallersdorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Ich finde es super, dass man den Mut hat hier auch mal Kritik zu äußern. Ich stehe dem ganzen Vorhaben auch sehr skeptisch gegenüber. Auch wenn man jetzt nichts mehr an der gefällten Entscheidung ändern kann, sollte man sich fragen, ob die Informationspolitik und die Aufklärung in der Bevölkerung ausreichend war. Ich habe mich bewusst für einen ländlich geprägten Wohnort entschieden, nicht für einen "Industriestandort", dort mein Eigenheim errichtet und lebe hier ganz glücklich. Ich habe mich also bewusst für das ländliche Idyll entschieden, nicht für einen Vorort von "BMW City"

Izvor:

1.5

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Lebensraum

Denkt mal an all die Tiere, die dann Ihren Lebensraum verlieren. Und für die Menschen die dort wohnen, müsste es unterträglich sein, was dann für eine Lärmbelastung, egal ob durch LKW, Personal und Fertigung entsteht. Minderung der allgemeinen Lebensbedigungen/-qualität für die Anwohner enorm.

Izvor:

1.3

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Zukunft

Hallo Mann kann ja gegen alles sein auch gegen ein Leben in der Sicherheit für unsere Kinder das sie einen Arbeitsplatz in der Nähe haben und nicht jeden Tag Pendeln müssen .Die Kaufkraft Steigt die Gemeine wird Finanzkräftiger was uns Bürgern doch nur zugute kommt. Ich wäre froh wenn meine Gemeinde diesen Clou gelandet hätte.wir wissen was es Bedeutet Arbeitsplätze zuverlieren. ( Neoplan ) In diesem Sinne denkt auch an unsere Zukunft!!!

Izvor:

4.1

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite