Saúde

Gegen den FunkmasT - für Schönow und die Gesundheit unserer Kinder!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister André Stahl
1.170 Apoiador 867 em Bernau bei Berlin

O peticionário não entregou a petição.

1.170 Apoiador 867 em Bernau bei Berlin

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

5 G

Einstweilige Verfügung - wo sind die TOP Anwälte aus Schönow ? Wer sich im Internet informiert wird sehen das der Mast gebaut wird und in Betrieb genommen wird. Ich bin für 5G Abdeckung, aber am Sportplatz wo sich Kinder aufhalten muss das nun wirklich nicht sein. Der Witz des Tages - die Stadt Bernau hat vergessen die Bürger zu informieren. Ja so funktionieren diese Seilschaften im alten Osten.

Fonte:

4.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Falscher Name

Die Petition hätte heißen müssen: Für Transparenz und miteinander in der Bernauer Stadtverwaltung! Fakt ist, die Wobau hat die Antennenanlage aus Bautechnischen Gründen gekündigt. Das enorme Gewicht ( mehrere Tonnen) der Anlage mit Umrüstung auf 5G auf einem Wohnhaus wirkt auf den Baukörper ein. Die Standsicherheit muss hier Gewährleistet sein was nicht der Fall ist. Unwahr ist eine Gefährdung der Kinder! Momentan steht eine Sendeanlage auf einem Wohngebäude dort werden die Mieter keinerlei gefährdende Strahlung ausgesetzt. Warum dann am Sportplatz? Fakt ist die Bau Genehmigung wurde erteilt!

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Konstruierte Gründe gegen den Bau eines Funkmastes

Die Debatte ist scheinheilig. Der alte Sendemast befindet sich noch auf einem Wohngebäude der WOBAU mbH, hier von einer Gefährdung durch Strahlung zu sprechen würde bedeuten das man schon Jahrelang eine gesundheitsgefährdende Strahlung in kauf genommen hat. Auch das es genügend andere Flächen für einen anderen Mast geben würde die zudem noch technisch vertretbar wäre muss erst einmal nachgewiesen werden. Auch das nun kein Sport mehr möglich sei weil der Funkmast zu viel Platz einnehmen soll ist unwahr. Davon kann sich jeder überzeugen. Einzig die Intransparenz der Verwaltung ist kritikwürdig.

Fonte:

0.0

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Mais sobre o tema Saúde

40.905 Assinaturas
17 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora