Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Beschluss: Trotz Quarantäne in die Arztpraxis gehen müssen!?!?
Der Beschluss kam viel zu kurzfristig u. unüberlegt. Es scheint, dass die glücklicherweise eingetroffenene Verlangsamung der Infiziertenzahlen u. der gleichzeitig erweiterte Bewegungsspielraum, z. B. durch die Öffnung grösserer Geschäfte, den Anschein von Gefahrlosigkeit vorzutäuschen in der Lage ist, oder jedenfalls suggeriert werden kann. Daraus aber zu schließen, dass Hotspots an denen sich zwangsläufig erkrankte Personen begegnen, wie Läden zu behandeln, ist sehr speziell! Und ich dachte, auf ein C-Test ergebnis zu warten heiß: strikte QUARANTÄNE!? Nicht raus zu dürfen!! Und nun sowas?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now