Pro

Argumentos a favor de la petición

Beschluss: Trotz Quarantäne in die Arztpraxis gehen müssen!?!?

Der Beschluss kam viel zu kurzfristig u. unüberlegt. Es scheint, dass die glücklicherweise eingetroffenene Verlangsamung der Infiziertenzahlen u. der gleichzeitig erweiterte Bewegungsspielraum, z. B. durch die Öffnung grösserer Geschäfte, den Anschein von Gefahrlosigkeit vorzutäuschen in der Lage ist, oder jedenfalls suggeriert werden kann. Daraus aber zu schließen, dass Hotspots an denen sich zwangsläufig erkrankte Personen begegnen, wie Läden zu behandeln, ist sehr speziell! Und ich dachte, auf ein C-Test ergebnis zu warten heiß: strikte QUARANTÄNE!? Nicht raus zu dürfen!! Und nun sowas?

Fuente:

4.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.