Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Guter Rat?

Als Patient mit einer chronischen Erkrankung ist es in diesen Zeiten auch so schon beängstigend genug eine Arztpraxis aufzusuchen, was wenn die Praxen wegen einer AU jetzt wieder voll mit Menschen mit Erkältungssymptomen sind? Die Mitarbeiter können sich nicht mit FFP3 Masken schützen und haben Angst, ich selbst habe nur eine OP-Maske die mich ebenfalls nicht schützt. Ich überlege mir das ich nun aus Angst um mein Leben nicht mehr zur Blutabnahme gehe und dafür vielleicht besser Langzeitschäden in Kauf nehmen soll. Da ist guter Rat vermutlich sehr teuer.

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd