Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Rückschritt

Ich halte die Regelung für einen totalen epidemiologischer Rückschritt. Patienten mit Infekten sollen nun also wieder persönlich, sogar bei noch ausstehender COVID Diagnostik, in die Praxen kommen. Die Begründung von Professor Hecken von der GBA lautet dazu: „Die Dynamik der Neuinfektionen konnte zwischenzeitlich durch die strikten Abstands- und Hygieneregeln in allen Bereichen des täglichen Lebens– aber natürlich vor allem auch in den Arztpraxen– deutlich verlangsamt werden. ---Also wir haben eine Maßnahme, die Erfolg zeigt und jetzt setzen wir sie von heute auf morgen außer Kraft!

източник: www.g-ba.de/presse/pressemitteilungen/859/

3.3

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега