Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Von wegen BR Heimat ist überall zu hören! DAB* ist nur zu knapp 80 % ausgebbaut. der Vollausbau ist bie 2025 geplant und es gibt noch viele weiße Flecken auf der Landkarte. Selbst in Gebieten, die laut BR 100 % abgedekt sind isd DAB+ nur mit teuerer Technik zu empfangen. Persöhnlich weiß ich von was ich spreche. An meinen Wohnort soll eine 100% Abdeckung sein, aber ein im Haus Empfang ist nicht möglich und geht nur mit aktiven DAB+ Antennen. Bei den 80% sind auch Gebiete mit gerechnet wo der Empfang nur ausserhalb möglich ist.

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern