Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Bora

Nachricht von Bora Es bringt gar nichts, weil RTL weitermachen will, aber es klappt einfach nicht uns alle für eine Staffel zu verpflichten. Wir haben alle anders geplant und zum Teil geltende Verträge oder Verpflichtungen fuer andere Projekte. Eine Serie ist immer unsicher und man muss Pläne fuer danach haben. In diesem Fall ist Steffi bei einer anderen Firma, Florian und Diana drehen erst mal ihre Kinofilme und ich auch. Am meisten unterstützt ihr uns, wenn ihr die Entscheidung respektiert.

Fuente: www.doctorsdiaryfanpage.de

2.1

4 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.