Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Bora

Nachricht von Bora Es bringt gar nichts, weil RTL weitermachen will, aber es klappt einfach nicht uns alle für eine Staffel zu verpflichten. Wir haben alle anders geplant und zum Teil geltende Verträge oder Verpflichtungen fuer andere Projekte. Eine Serie ist immer unsicher und man muss Pläne fuer danach haben. In diesem Fall ist Steffi bei einer anderen Firma, Florian und Diana drehen erst mal ihre Kinofilme und ich auch. Am meisten unterstützt ihr uns, wenn ihr die Entscheidung respektiert.

Source: www.doctorsdiaryfanpage.de

2.1

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant