Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Verbotene Liebe

Jede Sendung findet irgendwo ihre Fürsprecher und Gegner und ob das Quizduell sich auf längere Zeit etablieren wird steht wohl noch in den Sternen und kann meiner Meinung nach nicht durch eine 3-wöchige Testreihe ausgemacht werden, die auch zu 50% aus Pleiten und Pannen bestand. Dieser Hype um das Quizduell wird so schnell vergehen, wie er gekommen ist. Nächstes Jahr hat wieder jemand eine neue Idee und dann springen wieder alle auf den Zug. Mag man nun von einer Soap halten was man will, aber irgendwie gehört sie doch in ein Vorabendprogramm, denn mal will man ja auch vom Alltag abschalten.

Quelle:

3.2

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern