Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich fahre einen Fast-Oldie mit Euro 1, Benziner, der mein Ein und Alles ist. Den Kat auf Euro 1 habe ich für teures Geld nachrüsten lassen. Nun hat der Gute auch die grüne Plakette. AU kein Problem, alles bestens. Sollte die blaue Plakette kommen, wird wieder ein Stück Automobilgeschichte verschwinden, denn ein Oldie-Kennzeichen ist aus mehreren Sicherheitsnachrüstungsgründen (!) nicht mehr möglich! Deswegen NEIN zur Plakette.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt