Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Zeit für Veränderung ist da!

Unser Staff wurde schon mehrfach von Mischlingen gebissen, weil die Halter überhaupt nicht erkennen, wie gefährlich ihr Hund sein kann und es auch nicht für nötig halten. Das "Kampfhunde-Gesetz" würde für bissige Hunde gemacht. In der Beißstatistik ganz hoch sind z.B. die Mischlinge und Schäferhunde - warum aber fallen die hier nicht rein?? Es ist wirklich Zeit, das Gesetz mit Sinn und Verstand und einem scharfen Blick auf die Realität zu überarbeiten!!

источник: Der Ansatz sollte der Mensch und nicht die Hunderasse sein!

3.5

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас