Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Wir bauen in der Innenstadt ein schönes neues Gebäude für die Bibliothek. Toll. Aber wenn man dann die Außenstelle schließt, dann sieht das ja so aus, als würde an den Außenbezirken gespart, damit es in der Innenstadt noch toller wird, sieht also nicht besonders nett aus. Und dazu kommt noch, dass das von der Verkehrsplanung nicht so ganz zusammenpasst: sollten jetzt die Lobedaer*innen und Göschwitzer*innen noch einen Grund mehr haben in die Innenstadt zu müssen, dann wären ja die Straßenbahnen zu stoßzeiten noch voller und die Straßen erst recht.

источник:

4.5

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас