Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Verteilungsschlüssel

Leider vesteckt sich die GEMA immer hinter den Gesetzen, die sie angeblich umzusetzen hat. Die Verteilung ist extrem ungerecht. Der größte Teil der Kohle geht an Künstler, die im auf Bühnen, in Discotheken usw. nicht stattfinden. Wenn Musiker in Spezialrichtungen arbeiten (Ballermann) dann können die in jeder Disco rauf und runter laufen, die Leute kaufen die Musik - aber die Künstler kriegen nix, weil das nicht im Radio läuft. Radio ist überbewertet. Das gehört gesetzlich völlig neu geregelt.

Bron:

4.2

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen