Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

GEMA ist Gift für die Musikkultur

Die GEMA ist ein veralteter Verein der für die Musik wie Sand im Getriebe wirkt und für die meisten Künstler nicht wie eine Erleichterung sondern wie ein Tritt ins Gesicht vorkommt. Ich bin selber Musiker und würde gerne Geld mit meiner Musik verdienen aber leider ist man gezwungen ist sich unter der Fuchtel von massentauglicher Musik einzuordnen. Schade für Genres die nicht den typischen schön-wetter-radiohörer von Popklängen benebelt durch den Tag bringen.

Πηγή:

4.5

3 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα