Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Abgaben Gema Youtubesperre sperre geld

Ich behaupte die Gema nimmt durch ihre Einnahmen durch Abgaben, gerade mal das ein, was sie selbst an Schaden verursacht.. Die Gema muss endlich aufhören GEGEN das Internet zu kämpfen, sondern anfangen es zu NUTZEN!!! Wenn sie die Lieder immer erst 6 Monate später in Deutschland verfügbar machen, dann frag ich mich nicht warum die Hälfte aller potenziellen Käufer schon illegal zugeschlagen hat, einfach nur aus dem Grund weil sie verständlicher Weise nicht warten wollen.. Warum auch?

Fonte:

4.1

4 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora