Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Musik ist Kunst und braucht Freiraum

Ich Verstehe das nicht,die Musiker haben doch alle mal klein angefangen und ihre Gagen haben sich doch immer nach den Verkäufen oder Klicks bei youtube gerichtet.Bei jedem verkauften Song hat die GEMA verdient.Das System hat doch gut funktioniert,viele sind Reich geworden.Warum will die GEMA das jetzt nach 60 J. ändern und für die Zukunft den nachfolgen Künstlern die Grundlage nehmen,wo sollen wir denn noch als Künstler HIN?? wenn es keine orte mehr gibt! im Ausland mit Deutschen Texten?

Źródło:

4.1

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz