Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Gerechtigkeit, Eigentum verpflichtet

Geld, Geld, Geld.Hier habe ich das Gefühl,dass Interessenvertreter von Clubs/Hotels unter einem Deckmantel versuchen an Stimmen zu gelangen um Ihre Geldmassen zu halten. Dazu sage ich"Eigentum verpflichtet". Darum fände ich es gerecht, wenn es eine gerechte Verteilung der Gebührenlast gebe. Auch finde ich die Argumente für die Petition verwirrend, ständig wird nur von Geld gesprochen und Prozenten, das klingt für mich nicht sehr menschlich und findet daher von mir keine Unterstützung !

Avots:

1.4

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt