Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Mehrfachabzocke, ungerechte Verteilung, fehlende Transparenz

warum verlangt sie nach wie vor für eine Art der Wiedergabe mehrfach eine Vergütung (1. Lied wird heruntergeladen. 2. auf den Rohling, 3, auf den Brenner 4. erhöhte Gebühr wenn man davon abspielt) wieso ist sowas rechtens? von den Stücken, die ich selbst komponiert, produziert und kostenlos zum download freigegeben habe... warum muss ich jetzt auch noch ein Mitgliedbeitrag zahlen, wenn mir vermutlich eh nichts ausgezahlt wird? Warum finanziert meine Musik den Mist aus den Charts mit?

šaltinis:

4.4

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar