Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Webradio

Was ist eigentlich mit den kleinen Internetradios, die den Betrieb rein auf Hobbybasis fahren und KEINERLEI Einnahmen haben. So ein Radio fährt auch im 24h Betrieb und erreicht nur eine wirklich geringe Zahl an Hörern (20-100) und Zahlt schon jetzt exorbitant hohe Summen im vergleich zu den großen UKW-Radiostationen, die mehrere Hunderttausend Hörer erreichen und auch noch Werbeeinnahmen und teils sogar GEZ-Gebühren erhalten. Das ist doch kein Verhältniss !!!

Avots:

2.6

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt