Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Diskothek, Konsument

Dass Betreiber von z.B. großen Diskotheken tiefer in die Tasche greifen müssen, finde ich tatsächlich gerechtfertigt. Immerhin gehen die Leute dort ja nur hin, weil Musik gespielt wird, die von durch die GEMA vertretenen Künstlern geschaffen wurde. Und die sollen dann auch entsprechend belohnt werden. Ich kann ja auch kein Geschäft betreiben und erwarten, dass mir mein Lieferant die Ware fast umsonst überlässt und auf seinen Kosten sitzen bleibt.

allikas :

1.7

5 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd