Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Diskothek, Konsument

Dass Betreiber von z.B. großen Diskotheken tiefer in die Tasche greifen müssen, finde ich tatsächlich gerechtfertigt. Immerhin gehen die Leute dort ja nur hin, weil Musik gespielt wird, die von durch die GEMA vertretenen Künstlern geschaffen wurde. Und die sollen dann auch entsprechend belohnt werden. Ich kann ja auch kein Geschäft betreiben und erwarten, dass mir mein Lieferant die Ware fast umsonst überlässt und auf seinen Kosten sitzen bleibt.

Bron:

1.7

5 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen