Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Kunstschaffende Interpreten

Als gemeinnütziger Veranstalter eines Eintritt-freien Volksfestes mit musikalischem Rahmenprogramm empfand ich die bisherige Bewertung der Veranstaltung ohne Rücksicht auf (eventuelle) Erlöse und Gewinne als willkürlich. Angemessen wäre ein Urhebervergütung auf die Erlöse/Gagen der Interpreten und DJs fremder Titel. Da mir außerdem die Auswirkungen der Tarifreform noch völlig unbekannt sind und die Petition keine Reformziele zu Gunsten der Kunstschaffenden enthält, ist sie kontra-produktiv.

Izvor:

2.2

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite