Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Kleinkünstler benachteiligt

Ich bin Musikerurheber in einer regionalenBand, welche aussschliesslich eigene Stücke spielt. Ich bin kein GEMA-Mitglied, da meine Band keine Airplays erzielt und alternative Musik auch nicht in der "klassischen" Discothek gespielt wird. Ich würde mehr Geld in die Mitgliedschaft der GEMA investieren, als die GEMA mir auszahlt. ( 20 Konzerte im Jahr, mit mehr als 100 Gästen im Schnitt). Ich muss eine Freigabe bei der GEMA bezahlen, wenn ich einen Tonträger mit meiner eigenen Musik erstelle.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt