Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Kleinkünstler benachteiligt

Ich bin Musikerurheber in einer regionalenBand, welche aussschliesslich eigene Stücke spielt. Ich bin kein GEMA-Mitglied, da meine Band keine Airplays erzielt und alternative Musik auch nicht in der "klassischen" Discothek gespielt wird. Ich würde mehr Geld in die Mitgliedschaft der GEMA investieren, als die GEMA mir auszahlt. ( 20 Konzerte im Jahr, mit mehr als 100 Gästen im Schnitt). Ich muss eine Freigabe bei der GEMA bezahlen, wenn ich einen Tonträger mit meiner eigenen Musik erstelle.

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most