Pro

Vad talar för denna petition?

Kleinkünstler benachteiligt

Ich bin Musikerurheber in einer regionalenBand, welche aussschliesslich eigene Stücke spielt. Ich bin kein GEMA-Mitglied, da meine Band keine Airplays erzielt und alternative Musik auch nicht in der "klassischen" Discothek gespielt wird. Ich würde mehr Geld in die Mitgliedschaft der GEMA investieren, als die GEMA mir auszahlt. ( 20 Konzerte im Jahr, mit mehr als 100 Gästen im Schnitt). Ich muss eine Freigabe bei der GEMA bezahlen, wenn ich einen Tonträger mit meiner eigenen Musik erstelle.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu