Pro

Argumentos a favor de la petición

GEMA zerstört Arbeitsplätze

Ich habe diesen link zweimal zugeschickt bekommen. Bezeichnederweise beide Male von jungen Künstlern. Einmal von einem DJ der vermutlich Angst um seinen Arbeitsplatz hat und einmal von einem aufstebenden rapper dem das Internet schon zu einer gewissen Bekanntheit und somit auch auftritten in meiner Gegend verholfen hat. Fazit:" durch die neue Tarifreform der GEMA wird es für neue Musiker immer schwieriger eine Bühne für ihre Musik und somit ein Auskommen zu finden.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.