Pro

Vad talar för denna petition?

überspannte Menschen

Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite, gehen wir in Clubs, egal ob live oder von der Platte, um den Alltag zu vergessen, Leute zu treffen und Stress abzubauen. Die GEMA greift mit dieser "Idee" in unser privates Leben ein. Und nimmt sie uns die Möglichkeit GANZ INDIVIDUELL unserem Stress, unserem Ärger zu entfliehen. Ich möchte mir die Auswirkungen von vollkommen überspannten, unausgeglichenen Menschen nicht vorstellen.

Källa: ich

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu