Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Keine Chance für neue Bands,

Die GEMA denkt doch tatsächlich sie würde den Künstlern mit so etwas helfen... Meiner Ansicht schaden sie den Künstlern nur. Tatsache ist doch das Musiker die nicht gerade Mainstream-Pop machen, generell nicht mehr von Plattenverkäufen leben, sondern von Gigs (Auftritten). Wenn jetzt aber nirgendswo mehr Musik gespielt wird gehe ich doch auch auf keine Konzerte oder Kaufe mir CDs von Bands die ich nicht kenne, d.h. neue Bands hätten überhaupt keine Chance mehr.

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj