Pro

Vad talar för denna petition?

Keine Chance für neue Bands,

Die GEMA denkt doch tatsächlich sie würde den Künstlern mit so etwas helfen... Meiner Ansicht schaden sie den Künstlern nur. Tatsache ist doch das Musiker die nicht gerade Mainstream-Pop machen, generell nicht mehr von Plattenverkäufen leben, sondern von Gigs (Auftritten). Wenn jetzt aber nirgendswo mehr Musik gespielt wird gehe ich doch auch auf keine Konzerte oder Kaufe mir CDs von Bands die ich nicht kenne, d.h. neue Bands hätten überhaupt keine Chance mehr.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu