Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Abifeten, Gebühren, Nachbar

Auch Abifeten etc. wird es nicht mehr geben können, wenn tatsächlich höhere Gebühren entrichtet werden müssen. Welcher Jahrgang kann sich das leisten?! Absolut unbegreiflich ist mir auch die Berechnung der Gebühren. Es kann nicht sein, dass lediglich die Größe der Diskothek, Halle, o.Ä. und der Eintrittspreis entscheidend sind. Besucherzahlen werden nicht berücksichtigt, was enorme Verluste bedeuten kann. (Muss eigentlich mein Nachbar auch GEMA zahlen, weil er mich mit seiner Musik beschallt?!)

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen