Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Kleine Kinderveranstaltung nicht mit GEMA möglich!

Ich habe bereits vor Jahren kleine Veranstaltungen für Kinder eingestellt, weil die GEMA Gebühren im Verhältnis von Eintritt und Raumgrösse berechnete, die in keinem Verhältnis standen. Entweder hätte ich den 120qm Raum mit 200 bezahlenden Zuhörern füllen müssen oder den Eintritt auf weit über 20 € je Person, damit nach den Gema-Abgaben auch etwas für uns Akteure übrig geblieben wäre. Ein paar kleine Nachmittagsveranstaltungen für Kinder kann man mit der GEMA einfach nicht durchführen.

Πηγή: Eigene Erfahrung mit der GEMA Abrechnungsmethode

3.3

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα